Möchtest Du Gerne in Dich investieren?

Coaching

  • Kostenloses 30 min. Erstgespräch über Skype, Zoom, WhatsApp (-Video) oder Telefon zum Kennenlernen!
  • Eine Sitzung in meiner Praxis dauert ca. 1 bis 2 Stunden. Eine Online-Sitzung ist ebenfalls möglich!
  • Der Betrag für eine Sitzung liegt bei 40€!
  • Es gibt auch die Möglichkeit mit mir in den Dialog zu treten, sollte es bei Dir gerade finanziell nicht so gut aussehen. Wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
  • Für Erfahrende: Falls Du bereits die Bereitschaft in Dir trägst und in einer Sitzung ein Satori oder ein EGO-Tod erlebst, gibts im Text unten eine kleine Anregung ;)

Wert / Selbstreflexion

Ich bitte Dich deinen Betrag auf den Wert zu gründen, den Du für dich durch das Coaching erhälst. Was Du gerne von Herzen schenken möchtest, als Spiegel deiner Wertschätzung und zu Ehren im Einklang mit Allem was ist.

 

Ich bitte Dich, dich mit dem was Du gerne investieren möchtest, tief auseinanderzusetzen. Da das Coaching im Feld der Einheit stattfindet, zeigt es, dass Du dich selbst bezahlst.

 

Wir werden in unsere tiefste Wahrheit, unser Vertrauen und unsere Souveränität gerufen. Dies beinhaltet auch Geld und die Umstrukturierung der Art und Weise, wie wir es sehen, benutzen, erfahren und damit spielen. Eine Form von Energie, die wir teilen und durch die wir uns verbinden und unsere Wertschätzung und unseren Wert ausdrücken.

Kontakt

E-Mail: sebastian-kant@gmx.de

Handy: +49 152 03161151

Festnetz: +49 7621 9357908