mein Angebot Für Dich

Die Einzigartigkeit meines Weges und die Einzigartigkeit Deines Weges

  • Du wirst ermutigt, deinen ureigenen Weg zu gehen!
  • Du erhälst die Möglichkeit, deine Einzigartigkeit zu ent-decken!
  • Mit der Zeit wirst Du immer besser zwischen Dir und deinem Ego unterscheiden können!
  • Du lernst dabei, dich zu achten, zu lieben und authentisch zu leben. Es hat noch niemals einen Menschen wie Dich gegeben und es wird ihn auch nie wieder geben! Es wäre zu schade, nicht dein wahres Selbst zu leben!
  • Alles ist möglich! (Aus einer höheren Perspektive, die wir zusammen ent-wickeln)
  • Dein Selbst muss nicht heilen, es ist schon heil! Aber desto bewusster Du Dir wirst, desto mehr erkennst Du, dass dein Selbst Dich zu deiner wahren Größe führen möchte!
  • Ich will Dich nicht verändern. Dadurch öffne ich Dir den Raum für Veränderung!
  • Das ganze System wird angesprochen, es geht nicht darum irgendein Symptom hier oder da zu lösen, sondern Dich als Ganzes auf den Weg zu bringen! (Danke Ulrich, für diesen wundervollen Satz)

Was mich als Coach ausmacht?

Wir alle sind angebunden an die Quelle allen Seins. Jeder hat seine einzigartige Verbindung zu Ihr, vergleichbar mit einem Fluss. Bei den meisten ist dieser Fluss jedoch gestaut. Mit einer Einfachheit und Klarheit bringen wir deinen Fluss wieder zum Fließen. Intuitiv öffne ich Dir das richtige Feld, um diesen Raum zu schaffen. Du erkennst was Du alles bist und zu was du Anschluss hast. Du lernst die Kunst der Unterscheidung, indem Du auch erkennst, was Du nicht bist. Gemeinsam können wir den Staudamm brechen!

Intuition

Wenn Du dich selbst immer mehr spürst und Deine selbst auferlegten Grenzen mehr und mehr erweiterst, bekommst du ein Gefühl für Dich (Es gibt verschiedene Namen für dieses Gefühl = Intuition / Bauchgefühl / Urweisheit / Klarheit). Ohne fremde Hilfe kannst Du den Weg finden, es brauch nur Mut, dich Deines inneren Kompasses zu bedienen! Dieser Kompass zeigt Dir immer klarer die Richtung an, desto mehr Zeit Du in seine Kalibrierung investierst. Ich habe mein Leben lang nichts anderes getan, weil es meine Aufgabe war, den Weg für andere zu ebnen. Ich konnte dies intuitiv machen, niemand musste es mir erklären. Sehr lange konnte ich nicht erkennen welches Geschenk, ich da in mir heranwachsen ließ. Heute bin ich ohne Worte und möchte dieses Geschenk gerne teilen! Mein Ziel ist es deine Intuition zu stärken!


Ein Coaching ist ein erkenntnisorientiertes Gespräch, das nicht den Besuch, die Untersuchung, die Diagnostik, die Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt. Ich heile, therapiere und behandle nicht. Solltest Du meine Coachings wahrnehmen, handelst du vollkommen Selbstbestimmt.

Kontakt

E-Mail: sebastian-kant@gmx.de

Handy: +49 152 03161151

Festnetz: +49 7621 9357908