mein Geschenk an Dich

  • Energiefluss!
  • Reflektieren! - Ich stehe Dir gerne als Reflektor/Spiegel unterstützend zur Seite!
  • Alles ist möglich! Aus einer höheren Perspektive, die wir zusammen ent-wickeln.
  • Ich will Dich nicht verändern. Dadurch öffne ich Dir den Raum für Veränderung!
  • Das ganze System wird angesprochen, es geht nicht darum irgendein Symptom hier oder da zu lösen, sondern Dich als Ganzes auf den Weg zu bringen! (Danke Ulrich, für diesen wundervollen Satz)

Was mich als Coach ausmacht?

Wir alle sind angebunden an ein größeres Bewusstsein, die Quelle allen Seins. Jeder hat seine einzigartige Verbindung zu Ihr, vergleichbar mit einem Fluss. Bei den meisten ist dieser Fluss jedoch gestaut. Mit einer Einfachheit und Klarheit bringen wir deinen Fluss wieder zum Fließen. Intuitiv öffne ich Dir das richtige Feld, um diesen Raum zu schaffen. Gemeinsam können wir den Staudamm brechen!

Intuition

Wenn Du dich selbst immer mehr spürst und Deine selbst auferlegten Grenzen mehr und mehr erweiterst, bekommst du ein Gefühl für Dich (es gibt verschiedene Namen für dieses Gefühl = Intuition / Bauchgefühl / Urweisheit / Klarheit). Es braucht nur Mut, dich Deines inneren Kompasses zu bedienen! Dieser Kompass zeigt Dir immer klarer die Richtung an, desto mehr Zeit Du in seine Kalibrierung investierst.


Kontakt

E-Mail: sebastian-kant@gmx.de

Handy: +49 152 03161151

Festnetz: +49 7621 9357908